„mongrooves“ auf TOTAL CHORAL

Unsere „mongrooves“ singen bei TOTAL CHORAL 2011!

 

 

 

 

 

 

 

Zum dritten Mal veranstalten Bastian und Thomas gemeinsam mit Freunden und dem Cafe Theater Schalotte das Festival TOTAL CHORAL. Im Unterschied zu den Vorjahren ist das Festival dieses Mal jedoch eher hoch als breit. Deshalb ist es auf ein Wochenende begrenzt, an musikalischer Vielfalt dennoch so groß wie nie.

Unsere „mongrooves“ singen am Samstag, 21. Mai, um 12 Uhr beim Lunchkonzert – gemeinsam mit High Fossility, den Jazzvocals Berlin und haarscharf (Eintritt 5€).

Erstmalig präsentiert TOTAL CHORAL den Chor Vox 11 aus dem dänischen Aarhus. Mit dabei sind aber auch wieder Berliner Chöre wie tea-cream-singers, SOUNDSHAKE und Berlin Vokal. Darüber hinaus bietet TOTAL CHORAL 2011 verschiedene Workshops – unter anderem mit Lindsay Lewis und Marc Secara – und einen von B vocal (siehe Events).

Das sollte sich niemand entgehen lassen…

Karten unter www.schalotte.de und www.totalchoral.de